loader
since-1977

Unvergesslich süß

seit 1977

Aus Otis’ bescheidenen Anfängen in Kalifornien sind über 40 Jahre Erfahrung in der Perfektionierung des besten amerikanischen Süßgebäcks geworden. Wir sind auf unwiderstehliche, süße Naschereien wie Donuts, Muffins, Cookies und Brownies spezialisiert, die über die Jahre hinweg zu amerikanischen Klassikern geworden sind. In unserem breiten Angebot an süßen Kreationen finden sich nur die hochwertigsten Zutaten, Aromen und Füllungen kombiniert zu den innovativsten Rezepten!

Donuts

DONUTS

Von unserem klassischen, allseits beliebten, glasierten Doughnut bis hin zu unserem von Hand hergestellten, „All American“ Bacon-Waffel-Stapel: Bei Otis’ Donut-Sortiment ist für jeden was dabei. Voller hochwertiger Zutaten und mit köstlichen Glasuren und Füllungen – Sie werden garantiert nicht genug davon bekommen!

ENTDECKEN SIE UNSERE KÖSTLICHEN DONUTS
Donuts

Cookies

Das Erste, was wir 1977 gebacken haben, war ein Cookie, weswegen wir bei Otis glauben, dass wir uns mit der Herstellung der knusprigsten, leckersten Cookies mit den schokoladigsten Stückchen ganz gut auskennen! Deswegen ist unser unverkennbares Rezept die Nummer eins in den USA! Ob im Mini- oder Riesenformat – unser Sortiment ist voll von kleinen Stückchen Glück, die einen von innen wärmen, so wie das jeder gute Cookie tun sollte!

Entdecken Sie unsere phantastischen Cookies
Donuts

Muffins

Was soll man sagen? Unsere Muffins sind perfekt gebacken: Wir landen dabei jedes Mal einen Volltreffer. Von unserem Sortiment bestverkaufter, verpackter Klassiker bis hin zu unseren von Hand hergestellten Premium-Köstlichkeiten – was Vielfalt und Genuss angeht, setzen wir völlig neue Maßstäbe. Unsere herrlichen Muffins werden Ihnen den Tag versüßen!

Entdecken Sie unsere großartigen Muffins

loader
since-1977

Unforgettably Sweet

Since 1977

From humble beginnings in California, at Otis we have built up over 40 years’ experience in perfecting the best of American Sweet Bakery. We specialise in indulgent sweet treats including donuts, muffins, cookies and brownies which over the years have all become American classics. Our wide range of sweet creations combine only the best quality ingredients, flavours and fillings with the most innovative recipes!

Donuts

DONUTS

From our classic glazed doughnut loved by all to our hand-finished ‘All-American’ Bacon Waffle Stack, the Otis range of donuts has something for everyone. Jam-packed with high-quality ingredients with delicious glazes and fillings, we guarantee that you will be coming back for more!

SEE OUR DELICIOUS DONUTS
Donuts

cookies

The first thing we baked back in 1977 was a cookie, so at Otis we like to think that we know a thing or two about getting the best crunch, chew and chocolatey chunks into our cookies! That’s why our signature recipe is the no.1 in Food Service in the US! From mini to giant in size, our range is packed with little chunks of happiness that will make you feel warm inside, like every good cookie should!

SEE OUR INCREDIBLE COOKIES
Donuts

muffins

What can we say? Our muffins are baked to perfection and we get it right every time. From our wrapped range of bestselling classics to our premium hand-finished delights, we have set the bar for variety and indulgence like no other. Our magnificent muffins are going to brighten-up your day!

SEE OUR MAGNIFICENT MUFFINS